Arbeiten bei Baettr

Wachsen Sie mit uns. Schließen Sie sich einer starken, globalen Organisation an.

Unsere Kultur

Jeden Tag wachen wir auf, um saubere, erneuerbare Windenergie zur bevorzugtesten und breit verfügbaren Energiequelle der Welt zu machen. Teil von Baettr zu sein bedeutet, dass Sie verstehen, dass es nicht nur profitabel ist, für künftige Generationen einen besseren Ort zu schaffen, sondern auch wirklich bereichernd.

Sie sind zusammen mit Ihren Kollegen verantwortlich für die Entwicklung und Fertigung der Komponenten für Turbinen, die auf der ganzen Welt zum Einsatz kommen. Wir suchen immer nach Leuten mit den richtigen Fähigkeiten und der richtigen Haltung, um unsere globalen Vertriebs-, Management- und Fertigungsteams zu erweitern.

Der Beitritt zu unserer Organisation ist Ihre Chance, mehr als nur Geld zu verdienen. Wachsen Sie mit uns und machen Sie einen Unterschied, während Sie Ihre Fähigkeiten und Beziehungen zusammen mit Ihren Kollegen entwickeln.

Wofür wir bekannt sind

5 Standorte
über den Globus verteilt
1.100+
Kollegen
6.000+
jährlich verschiffte Windturbinenkomponenten
Führungsposition
in einem dynamisch wachsenden Markt

An was wir glauben

Ein Einzelner kann etwas verändern, doch es braucht ein Team, um etwas zu bewegen. In jedem Bereich unseres Unternehmens, unserer Arbeit und unseres Verhaltens reflektieren wir unsere Unternehmenswerte:
Zuverlässig agieren

Für unsere Kunden, Eigentümer und Kollegen sind wir dafür verantwortlich, das zu liefern, was wir versprochen haben. Durch die Zusammenarbeit über Funktionen, Verantwortlichkeiten und Kompetenzen hinweg optimieren wir unsere täglichen Arbeitsabläufe und erwecken neue Ideen zum Leben. Eine transparente Kommunikation ist der Schlüssel, um relevante Informationen sowohl leicht zugänglich als auch verständlich zu machen.

Besseres anstreben

Stillstand bedeutet für uns Rückschritt. Wir wachsen, indem wir mutig neue Herausforderungen angehen und uns dadurch verbessern. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben. Dennoch sind wir immer kritisch mit uns selbst und streben stets danach, noch besser zu werden. Großartige Ideen und Lösungen erwachsen aus großen Herausforderungen und werden von großartigen Menschen gemeistert.

Respekt leben

Wir respektieren die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kollegen,
Eigentümer und Partner. Unsere Mitarbeiter und der Zugang zu den
neuesten Technologien sind der Schlüssel, der es uns ermöglicht,
erfolgreich zu sein. Daher sollten wir respektvoll mit ihnen umgehen.
Dies ist die Grundlage, auf der unsere Zusammenarbeit aufbaut.

„Bei meinem Job geht es um mehr, als das Geld, das ich verdiene. Die Möglichkeit, jeden Tag daran zu arbeiten, saubere Energie für jedermann verfügbar zu machen, das ist für mich wirklich motivierend.“

Kontakt

Haben Sie noch Fragen zu Baettr? Kontaktieren Sie uns gerne.

Careers

Grow with us. Join a strong global organization.

Our culture

Every day, we wake up to make clean, renewable wind energy the most preferred and widely available source of energy in the world. Being part of Baettr means that you understand that creating a better place for future generations is not only profitable – it’s truly enriching.

You are – along with your colleagues – responsible for designing and manufacturing the components for turbines going up across the globe. We are always looking for people with the right skills and mindset to join our global sales, management and manufacturing teams.

Joining our organization is your chance to earn more than money. Grow with us and make a difference, while you develop your skills and relations along with your colleagues.

What we are known for

5 facilities
across the globe
1,100+
colleagues
6,000+
components shipped annually
Leading position
in a dynamically growing market

What we believe in

No one changes the world on their own. It takes the hard work of many people. In every aspect our company, work and behavior, we reflect our company values:
Stand Accountable

To our customers, shareholders and colleagues, we are always accountable for delivering what we have promised. We optimize our daily work routines and bring new ideas to life by facilitating collaboration across job functions, responsibilities and areas of expertise. Transparency is key to making relevant information both easy to access and understand.

Imagine better

Good is the enemy of Great. We grow by daring to imagine what we can do better. We are proud of what we have achieved. Yet, we are always critical of ourselves – and at all times looking for ways to improve even further. Great challenges are overcome by great people, pursuing equally great ideas and answers.

Be respectful

We respect the needs and demands of stakeholders, team members and partners. It is our access to the best resources – human and material – that enable us to succeed. So, we should treat each of them with care. This is the foundation on which great collaboration is built upon.

“My job is about more than the money I earn. Being able to work every day on making clean energy available for everyone – that, to me, is truly motivating.”

Contact

Do you have any questions about working at Baettr? Get in touch with us.